Qualitätsmanager (w/m)

Isola GmbH

Düren

Düren

Qualitätsmanager (w/m) Isola GmbH Düren Optimierung der präventiven Qualitätssicherung sowie Mitarbeit an der ständigen Produktverbesserung, Festlegung und Verbesserung der Qualitätsstandards und Durchführung von Audits; Mitarbeit bei der Klärung von Beanstandungen.

Ist Führender Hersteller Von Hoch­wertigen Basis­materialien Für Die Elektronik­industrie Mit Einem Welt­um­spannen­den Produktions- Und Service­netz­werk Die -gruppe Beschäftigt Welt­weit An 7 Stand­orten Ca 1600 Mitarbeiter Rund 310 Mit­arbeiter Sind In Düren Beschäftigt Am Standort Düren Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Eintritts­termin Einen Qualitäts­manager (w/m) Ihre Aufgaben: Optimierung Der Präventiven Qualitäts­sicherung Sowie Mitarbeit An Der Ständigen Produkt­ver­besserung Fest­legung Und Ver­besserung Der Qualitäts­standards Und Durch­führung Von Audits Mit­arbeit Bei Der Klärung Von Be­an­standungen Und Der Um­stellung Auf Die Forderungen Nach Iatf 16949 Ihr Anforderungsprofil: Erfolg­reich Ab­ge­schlossenes Technisches Studium Und Erste Erfahrungen Im Qualitäts­manage­ment Sowie Im Umgang Mit Der Iso 9001 / Iso/ts 16949 Sie Sprechen Sehr Gutes Englisch Sind Team­fähig Durch­setzungs­stark Und Selbst­ständiges Arbeiten Gewohnt Wir Bieten Ihnen Ein Ab­wechs­lungs­reiches Und Eigen­ver­ant­wort­li­ches Aufgaben­gebiet Mit Spielraum Für Eigen­initiative Leistung Wird In Unserem Hause Anerkannt Kreativität Unter­stützt Weiter­bildung Gefördert Das Arbeits­klima Ist Durch Team­geist Und Hohe Motivation Geprägt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen­zu­lernen Und Bitten Um Zusendung Ihrer Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe über Den Frühest­mög­li­chen Eintritts­termin Und Ihrer Gehalts­vorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung 52348 Düren Personal@-groupcom Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätsingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Qualitätswesen Quality Engineer Qualitätsaudit Qualitätsauditor Qualitätsprüfung Qualitätsprüfer Prozessoptimierung Prozessmanagement Prozessingenieur Verfahrenstechnik Elektronik Basismaterialfertigung Hersteller Basismaterialien Leiterplatten Gmbh 52348 Düren Nordrhein-westfalen Ax65026by Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QualitätsingenieurIngenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Bachelor BAMaster MA Of Engineering Qualitätswesen Quality EngineerQualitätsaudit Qualitätsauditor QualitätsprüfungQualitätsprüfer Prozessoptimierung ProzessmanagementProzessingenieur Verfahrenstechnik ElektronikBasismaterialfertigung Hersteller BasismaterialienLeiterplatten Isola GmbH 52348 Düren Nordrhein-Westfalen Qualitätsmanager (w/m) Optimierung Der Präventiven Qualitätssicherung Sowie Mitarbeit An Der Ständigen Produktverbesserung Festlegung Und Verbesserung Der Qualitätsstandards Und Durchführung Von Audits Mitarbeit Bei Der Klärung Von Beanstandungen Düren Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QualitätsingenieurIngenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Bachelor BAMaster MA Of Engineering Qualitätswesen Quality EngineerQualitätsaudit Qualitätsauditor QualitätsprüfungQualitätsprüfer Prozessoptimierung ProzessmanagementProzessingenieur Verfahrenstechnik ElektronikBasismaterialfertigung Hersteller BasismaterialienLeiterplatten Isola GmbH 52348 Düren Nordrhein-Westfalen

Qualitätsmanager (w/m)
   Isola GmbH (Düren)

Gebietsverkaufsleiter/-in
   Isola GmbH (52349 Düren)

Gebietsverkaufsleiter/-in
   Isola GmbH (52349 Düren)

Referent / Referentin (m/w/d) Schwerpunkt Künstliche Intelligenz / Digitalisierung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
   J.H. Pölking GmbH und Co.KG (Osnabrück)

Studioleitung / Filialleitung (m/w/d)
   RSG Group GmbH (München)